Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen

Duppre.jpg

Gerhard Hammer, Wehrleiter der

Verbandsgemeinde Dahner Felsenland

Die Freiwillige Feuerwehr Fischbach feiert in diesem Jahr ihr 125-jähriges Bestehen. Zu diesem stolzen Jubiläum gratuliere ich allen Feuerwehrkameradinnen und Kameraden, sowie den Freunden und Förderern der Feuerwehr recht herzlich.

Die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr kann auf ihr Jubiläum stolz sein, denn heute steht die Fischbacher Wehr im Mittelpunkt des weit über die Grenzen hinaus bekannten Sauerbachtales.

Durch ständige Fort- und Weiterbildung und durch ihre gute Kameradschaft ist die Freiwillige Feuerwehr Fischbach zu einer aktiven und leistungsstarken Wehr herangewachsen.

Auch auf die Jugendarbeit wird in Fischbach sehr viel Wert gelegt, denn mit engagierten Jugendlichen ist der Fortbestand der aktiven Wehr auf lange Zeit gesichert.

Für die Zukunft wünsche ich der Feuerwehr Fischbach mit ihrem Nachwuchs weiterhin viel Erfolg, alles Gute und uneingeschränkte Freude beim Dienst am Nächsten.

Gerhard Hammer
Wehrleiter